EinzigARTiges Jazz&Dine mit Fred Wesley& Generations

Restaurant, Samstag, 7. März 2020, 18:00

 

An der Seite von James Brown oder George Clinton wurde der Posaunist Fred Wesley zu einer Kult-Figur des Funk. In den letzten Dekaden aber besann er sich immer wieder auf seine Jazz-Wurzeln und wagte sich gleichzeitig auf neues Terrain vor. Das betritt er, weil er den musikalischen Kontakt zu jüngeren Generationen pflegt und sich mit Kollegen einlässt, die ihr Ohr immer am Puls der Zeit haben. So musiziert der 75jährige Fred Wesley derzeit mit dem gerade erst 26jährigen italienischen Hammond-Orgel-Virtuosen Leonardo Corradi und dem französischen Drummer Tony Match. Zu dritt spielen sie Länder-, Generationen- und Mentalitäten übergreifende Musik, die viel Groove, viel Leidenschaft besitzt und ungemein frisch klingt.
Reserviert noch heute!
Limitierte Anzahl Plätze...

Türöffnung 18:00
Dinner ab 18:30
Konzert ab 21:00
CHF 90 p/Person inkl. 3-Gang Menu und Live Concert
CHF 160 p/P inkl. Übernachtung

zur Liste